6. Sitzung der Schiachn 2018
am 22. Juni in Fall ausgerichtet vom Senftl

 

(129. Schiachnitzung)

 

 

 

Der Vorstand eröffnet die Sitzung und dankt an Senftl für Zwiebeln und Brot,

 

am Martl für das Brozeit einkaufen und grillen für den 2-tägigen Hüttenaufenthalt.

 

Außerdem dankt er am Karl und den bayerischen Staatsforsten für die Bereitstellung der Schiachn-Hütte.

 

Da da Dauber und da Flore nicht da sind, fragt er an Xare ob er noch was hinzuzufügen hat. Da Xare hat aber nichts hinzuzufügen.

 

Daraufhin beanstandet da Martl, dass unser 1. Vorstand keinen Hut bei der Sitzung trägt. Da der 1. Schriftführer nicht anwesend ist, der 2. Schriftführer mit schreiben beschäftigt ist, wird das Protokoll vom Senftl verlesen.

 

Strafen:

 

Lehrgeld 1x Fischer Martl

 

Sonstiges:

 

Einladungen ausgeteilt

 

Nächste Sitzung beim Helli