116. Sitzung beim Andres am 25.03.2017

 

Zum Essen gab es Chilli Con Carne und die Biertemperatur war hervorragend.

 

5 Personen waren an der Sitzung anwesend, auf Grund mangelnder Motivation der anderen Schiachn-Mitglieder, das in der nächsten Sitzung ein Thema sein sollte. Es sollte sich jeder Gedanken machen, wie es mit der Beteiligung der Sitzungen weitergehen soll.

Ein großer Dank gilt am Andres und all den Helfern, die beim Aufkiesen am Schiachn-Stadl mitgeholfen haben. Flore hat am Dauber nichts hinzuzufügen.

Das Protokoll liest ausnahmsweise da Martl, weil der Schriftführer mitm Schreiben nicht nachgekommen ist.

Die Memos vom Martl seinem Handy wurden erstmals laut und deutlich mit einer 700Watt Anlage verstärkt.

Ein Diskussionspunkt ist am Senftl seine standesamtliche Hochzeit, da er vor einem Schiachn schleckt. Durch Karlis Nervosität schaukelte er Flores Eier die ganze Sitzung lang durch.

Die Besprechung für das Schiachn-Festival wurde auf die April Sitzung vertagt.

Da Dauber kündigt überraschenderweise eine Ausschusssitzung an und der Hüttenausflug der Schiachn findet ohne Gäste statt. Dort müssen wir auch die Einladung überarbeiten. Möglicherweise mit Abreißzettel.

Auch müssen wir einen Laptop mit Schiachn Einladung und dem Protokoll der Februar Sitzung mitnehmen.

Da Listle Norbert will unser Schiachn-Zelt ausleihen. Darf er das?

Der erste Schriftführer muss deswegen auch die Protokolle durchschauen, was wegen dem Zeltverleih ausgemacht wurde.

Die Sitzung wurde beendet um 23:40 Uhr.

 

Strafen:

Karli Lehrgeld wegen Rosenmontagsball

Senftl und Xare Lehrgeld am Junggesellenabschied (Bier mit Kette abgeschossen)

Nickl 0,50€

Dauber 4€ wegen mehrerer Bierchen am Sitzungstag beim Martl