2. Sitzung der Schiachn 2017

am 17. Februar beim Martl

(115. Schiachnsitzung)

Unsere heutige Schiachnsitzung haben wir beim Martl. Beginn war um 21 Uhr. Besonders durschdige konnten schon um 20 Uhr da sein. Es gab Leberkäse mit Kartoffelsalat und bestens gekühltes Bier. Franz, Masu und Xare waren nicht da.

Punkte:

Da Vorstand begrüßt zur Novembersitzung, stellt aber gleich fest, dass wir beim Martl sind, wonach die Februarsitzung sein muss. Dauber stellt fest, dass da Vorstand vier Monate vorwärts denken muss. Hannes schiebt des aufs alkoholfreie. Dank am Martl für die Ausrichtung der heutigen Sitzung. Alles Bestens, Essen gut und Bier kalt.

Dauber weiß weiter nix – war aber im Urlaub.

Darauf kam der Bericht des Schriftführers und vom Karsier, in Stellvertretung da Hanes. Xare meldet per whatsapp eine freiwillige Spende in Höhe von 25 €.

Aufkiesn beim Schiachnstodl. Als Termin steht der 25. Februar.

Schwerpunkt der Sitzung ist das Schiachnfestival. Weiteres im Teil Intern.

Strafen:

Beim Kindsbier beim Andres verschüttet da Martl bei Werkbankvorführung Bier, 50 Cents.

Senftls Bier wird auf Berlinfahrt verschüttet, 50 Cents.

Auch noch in Berlin, Xare schmeißt bei Busausstieg randvolles Bier um, 50 Cents.

Dauber lässt sich in der Karibik von Philippinern 2x Bier wegnehmen, 1 €.

Vorstand beschließt die Sitzung um 00:07 Uhr!

Termine:

Nächste Sitzung beim Andres; 25. März

Hüttenausflug nach Fall 5 – 7. Mai 2017