119. Sitzung beim Senftl am 23.06.2017

Die Sitzung wurde eröffnet vom 2. Vorstand am Dauber.

Masu, Hannes und Xare fehlten entschuldigt. Franz und Karl jedoch fehlten unentschuldigt.

Da da Alois und Helli deutlich zu spät kamen, gab es für die anwesenden Mitglieder reichlich zu essen. Wie wir beim Senftl gewohnt sind, gab es Spätzle mit Schweinelendchen und Knoblauchsoße. Allerdings diesmal ohne Rocko.

Die Biertemperatur war herausragend. Der 2. Vorstand bedankt sich für die Einladungen der Schiachn bei den beiden Hochzeiten.

Die Schiachn nehmen auch an diversen Ortsmeisterschaften teil. So erreichten sie beim Stockschießen den 6. Platz und beim Fifa Turnier 1. und 2. und den 17. Platz.

Strafen:

Große Strafe fürn Nickl, aber leider keine Memos vom Martl

Scheißhausskandal vom Helli und andere auffällige Vorfälle wegen Bier stehen lassen, sollten freiwillige Spenden nach sich ziehen

Dauber 2x Lehrgeld

Martl 1x Lehrgeld

Alois 2x Lehrgeld

Senftl 2x Lehrgeld

Betrag von einer Nichtsitzungsgestaltung muss diskutiert werden.

Da Helli muss außerdem das berühmte Schild neu gestalten und nicht nur überkleben.

Zur großen Strafe vom Nickl, er muss 2x 10€ zahlen wegen Schlecken

Franz muss 6€ Strafe zahlen, wegen Bier wegschmeißen in Werbung

Alois und Helli kommen 1,25 Std. zu spät und über extremes Zuspätkommen muss eine Strafe diskutiert werden.

Sonstiges:

Der Pokaldeckel von der Ortsmeisterschaft im Fußball muss besorgt werden. Außerdem wollten die Schiachn einen Pakt schließen für die Nichtverwüstung einer Wohnung bei einer Hochzeit.

Auch wollen die Schiachn ihre Postkarten digitalisieren und deswegen erklärt sich da Helli und da Nickl bereit, diese einzuscannen.


Sitzungsende: 0:59 Uhr